Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mademoiselle Noirceur m'a dit...

"Ich greife dich an, ich fange dich ein, ich halte dich fest. Meine Macht ist groß, meine Macht ist gewaltig und ich werde dich nicht mehr loslassen, denn du bist das Nest für mich, in dem ich mich gerne bewege, weil ich mich wohlfühle unter all deinen Gedanken, deren Schlechtigkeit mich umgibt wie eine wärmende Decke im Winter, wenn die Kälte von den Zehen bis zu den Haarspitzen einen frieren lässt. Ich liebe es mit deinen Gefühlen zu tanzen, denn diese triefen von schwarzer Schlechtigkeit und lassen mich leicht entschweben, denn die Musik dazu, die im Hintergrund tönt, ist der stumme Schrei deiner Seele, weil ich mich darin befinde und einniste und gut fühle, da genau du mir den perfekten Lebensraum schaffst [...]"
Mademoiselle Noirceur

12.1.09 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung