Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/illusionistin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Nun habe ich dich wieder umschlungen in einer innigen Umarmung und lasse dich vorerst nicht los. Denn du bist mein, mein, mein. Mein kleiner Schatz. Meine Liebe, die ich dir schenke, ernährt sich von deinen Zweifeln und Ängsten. Und ich muss dir sagen, dass ich dich gerne umschlinge, da deine Zweifel und Ängste schmackhaft sind und klebrig zwischen meinen Lippen kleben bleiben und ich sie lasziv befeuchte um all den Rest abzulecken. Schaue ich in deine Augen, sehe ich Einsamkeit und Traurigkeit und sie erfüllen mich mit Glück und Freude und machen mich stark, so dass du in deiner schwächeren Position dich nicht wehren kannst. Ich liebe dich einfach, du bist der Nährboden meiner Liebe, du bist die Quelle meines Seins und ich will dich nie wieder verlassen."
Mademoiselle Noirceur
18.1.09 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung